Editionen

docuvita online können Sie in zwei unterschiedlichen Ausbaustufen – den Editionen – nutzen.

Für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die schnell mit sicherer Archivierung und professionellem Dokumentenmanagement starten wollen, empfehlen wir die Edition „Business“. Dieses System ist komplett vorkonfiguriert und Sie können sofort loslegen.

Die Edition „Enterprise“ eignet sich für Unternehmen, die große Datenmengen verarbeiten. Diese Variante ermöglicht es zusätzlich, das System im Detail auf die individuellen Anforderungen anzupassen. Mit dem optionalen Workflowsystem können Sie Geschäftsprozesse direkt im System abbilden.

Ihr Vorteil: Sie suchen sich die Funktionen aus, die Sie jetzt benötigen. Wollen Sie später mehr – kein Problem! Wechseln Sie einfach auf eine höhere Edition.

Alle Editionen bieten für Sie höchste Sicherheitsstandards:

online20x20 Manipulationsschutz durch Hash-Technologie

online20x20 SSH-Verschlüsselung der gesamten Kommunikation, Ihre Dokumente werden ebenfalls verschlüsselt gespeichert und sind nur durch Sie lesbar

online20x20 Automatische Versionierung aller Dokumente

online20x20 Zugriffs- und Änderungsprotokollierung

online20x20 Schutz vor unbefugtem Ändern / Löschen

online20x20 Schutz vor Verlust durch automatische Backups und 4fach redundante Datenspeicherung

online20x20 Deutsches Hochsicherheitsrechenzentrum – zertifiziert nach ISO 27001

Gerne erhalten Sie von uns auch eine schriftliche Vereinbarung zur Auftragsdatenvereinbarung (ADV) gem. §11 BDSG.

Weiter zu Preisen und Bestellung

Editionsvergleich docuvita online

  Business Enterprise
Dokumentarten    
Allgemeine Dokumente ok ok
E-Mail ok ok
Beleg ok ok
Vertrauliches Dokument ok ok
Personaldokument ok ok
freie Dokumentarten definierbar no ok
Elektronische Akten    
Allgemeine Akten ok ok
Adressakten (z.B. Kunden, Lieferanten) ok ok
Projektakten ok ok
Produktakten ok ok
Personalakten ok ok
Customizing    
freie Aktentypen definierbar no ok
Individuelle Aktenpläne / Ordnerstrukturen no ok
individuelle Objekttypen no ok
Individualfelder no ok
Benutzerverwaltung ok ok
Benutzergruppen ok ok
Regelbasierte Berechtigungen no ok
Sonstige    
Mehrere Mandanten no favourites
Desktop-Anwendung2 ok ok
Web-Client ok ok
EMail-Archivierung favourites favourites
Volltextserver und Hochleistungs-OCR-Engine (Texterkennung) ok ok
Systemweite Volltextrecherche ok ok
Suchanfragen speicherbar je Benutzer / systemweit ok ok
Archivierungsdrucker2 (nur mit Desktop-Anwendung) ok ok
Zusatzmodule    
AutoProfiler (automatische Dokumentverarbeitung/Input-Management) favourites favourites
Individuelle Workflows no favourites

ok inklusive favourites optional no nicht verfügbar

2 Für Windows verfügbar

Sie möchten docuvita gerne auf Ihrem eigenen Server betreiben, oder Sie wollen später gerne von docuvita online auf Ihren Server umziehen? Kein Problem! Fragen Sie uns einfach.

Für Ihre individuelle Dokumentenmanagement- und Archivierungslösung stehen unsere Spezialisten gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.docuvita-solutions.de.

Weiter zu Preisen und Bestellung